PS Vita Gewinnspiel #2 – Gewinner
TOP_STORY_psvita_gewinn_4

Sodele. Wir haben noch immer die PS Vita hier im Regal stehen, die hoffentlich bei diesem Gewinnspiel endlich verlost werden kann. Damit ihr aber auch etwas zu tun habt, haben wir uns etwas ausgedacht. Die viele Arbeit soll aber euch zugute kommen, denn für jede erfüllte Aufgabe, legen wir noch weitere Preise drauf.


18.07.2012

Der Gewinner steht fest! Es ist: spider-pig

Er erhält uns nach Adressübermittlung:

  • PS Vita WiFi
  • Resistance Burning Skies
  • 20 Euro PSN-Guthabenkarte

Er wurde schon per Email informiert.

Wir danken allen Teilnehmern für ihr mitwirken.

Euer Alex & Lars


13.07.2012

Wir werden die nächsten Tage nutzen, die Verlosung vorzunehmen. Damit es zu fairen Bedingungen kommt, sieben wir etwaige Betrüger aus.

Derzeit sind wir bei der Klärung eines uns zuvor als Betrüger betitelten Users, der wohl ein gemeinsames WLAN mit anderen Usern geteilt hat.

Daher kann es noch einige Tage dauern, bis wir den ordentlichen Gewinner gezogen haben. Wir schreiben den User dann per Email an und verkündigen seinen Namen hier.

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme.


Spoiler for Runde Finale

Finale Runde BEENDET

Jetzt geht es in die finale Runde über. Es geht also um eine PS Vita WiFi (mit allem was dazu gehört, nagelneu und noch verpackt) und dem Spiel nach Wahl welches ihr euch aussuchen durftet.

Eure diesmalige Aufgabe: Postet in den Kommenataren was euch an der PS Vita gefällt.

Wer bereits einen Kommentar in Runde 3 abgegeben hat, muss nicht zwingend ein weiteres Mal mitmachen. Es zählt jedes Kommentar dieses Artikels/Forenbeitrags.

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 12.07.2012 und danach erfolgt die Auslosung.

Hatte ein Kommentator ein Wunschspiel angegeben, geht dies ihm zu. Andernfalls wählen wir das meistgewünschte Spiel aus. (Bei Assassins Creed 3: Liberation kann das Spiel erst zum Release am 31. Oktober verschickt werden, daher ist nicht vor einer Lieferung vor November zu rechnen.)

Noch eine Info: Ziehen wir bei der Verlosung ein Mitglied der Seite (im Forum registrieren), dann legen wir eine 20 Euro PSN Guthabenkarte oben drauf!

Also schnell registrieren/einloggen und kommentieren. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Alex & Lars


Spoiler for Runde 4

Runde 4 BEENDET

Mitglieder braucht das Land! Empfehlt uns euren Freunden, der Familie und Bekannten. Derzeit haben wir 151 Mitglieder und für den nächsten Preis, einer 50 Euro PSN Card, müssen es mehr werden. 200 Mitglieder bis 29. Juni müssen erreicht werden.

Ziel: 200 Mitglieder auf yourPSVita.com
Ende: 29.06.12 (23:59:59 Uhr)
Preis: 50 Euro PSN Guthabenkarte

Geht dazu ins Forum (Link siehe Header) und registriert euch.

Informiert Freunde über Twitter, Facebook oder den Buttons rechts oben in dieser News (->) um mehr Interessenten zu finden.


Spoiler for Runde 3

Runde 3 BEENDET

Nachdem die letzten beiden Runden nicht so recht geklappt haben, dieses Mal eine einfach Runde. Wir legen euch ein Spiel zur PS Vita bei. Und ihr bestimmt dabei welches. Kopiert einfach den Amazonlink zum PS Vita Spiel eurer Wahl in euren Kommentar und wenn es dann zur Auslosung kommt, bekommt ihr eurer Lieblingsspiel als Bonus.

Ende: 20.06.12 (23:59:59 Uhr)
Preis: Spiel nach Wahl für PS Vita
Link: Zur Top 100 auf Amazon.de

Am 21.06.2012 geht es dann in die nächste Runde über. Unanhängig von der Anzahl der Kommentare. ACHTUNG! Sollte bei der finalen Auslosung eine Person gezogen werden, die kein Link zu einem Spiel angegeben hat, wird das Spiel mit den meisten Links gewählt.


Spoiler for Runde 2

Runde 2 BEENDET

Wir haben derzeit 289 Follower auf Twitter. Das müssen mehr werden. 75 um genau zu sein. Je mehr umso besser.

Ziel: 364 Twitter Follower
Ende: 14.06.12 (23:59:59 Uhr)
Preis: Sony 8GB Memory Card für PS Vita
Link: Hier zum Twitter-Profil

Kommen die Follower bis einschließlich 09.06.12 zusammen, gehen wir vorläufig in die nächste Runde über. Andernfalls geht es am 15.06.12 weiter, auch dann wenn wir das Ziel nicht erreichen sollten.


Spoiler for Runde 1

Runde 1 BEENDET

Wir haben derzeit 191 Fans auf Facebook. Das müssen mehr werden. 50 um genau zu sein. Je mehr aber umso besser.

Ziel: 241 Facebook-Fans
Ende: 03.06.12 (23:59:59 Uhr)
Preis: T-Shirt von Jack&Jones (Größe L)
Link: Hier zum Facebook-Profil

Kommen die Fans bis einschließlich 28.05.12 zusammen, gehen wir vorläufig in die nächste Runde über. Andernfalls geht es bei nicht erreichen der Facebook-Fans am 04.06.12 weiter, aber dann ohne Preis.


23.05.2012 Phase 1 gestartet.
04.06.2012 Phase 1 beendet.
04.06.2012 Phase 2 gestartet.
14.06.2012 Phase 2 beendet.
15.06.2012 Phase 3 gestartet.
20.06.2012 Phase 3 beendet.
21.06.2012 Phase 4 gestartet.
29.06.2012 Phase 4 beendet.
30.06.2012 Finale Phase gestartet.

Bisher verfügbare Preise: PS Vita Spiel, PS Vita WiFi


Abschließend noch die üblichen Hinweise: Keine Barauszahlung der Gewinne | Rechtsweg ausgeschlossen | Keine Weitergabe von Daten an Dritte und/oder für Werbezwecke | Mehrmalige Teilnahme durch doppelte Accounts führen zum Ausschluß

Viel Glück allen Teilnehmern.

Euer Alex & Lars

PS: Unser neustes Special dürfte euch gefallen: Mit der PS Vita zurück in die Zukunft

77 Antworten zu “PS Vita Gewinnspiel #2 – Gewinner”


spider-pig

Ich bin gerade einfach nur überwältigt. Das ist einfach nur der Hammer. Ich freue mich total. YourPSVita.com ist einfach nur das Beste. :D
ich finde jetzt gar keine Worte mehr.

geschrieben am 18. Juli 2012 um 23:23 Uhr
Antworten

Hx7z7

Gratulation spider-pig!

geschrieben am 18. Juli 2012 um 22:13 Uhr
Antworten

Dave

Mir gefällt an der PS VITA das sie einfach GEIIL ist!! :D
Gute Grafik, Touch Screen + Touchpad, 2 Kameras und und und… :)

Spiel: Assassins Creed 3 wäre nice!!

geschrieben am 12. Juli 2012 um 22:26 Uhr
Antworten

eva

die ist einfach schön und cool und rayman auch

geschrieben am 12. Juli 2012 um 18:49 Uhr
Antworten

mark

würde sie gerne gewinnen weil sie meinen kids bestimmt super gefallen würde rayman ist bestimmt was für alle in der familie

geschrieben am 12. Juli 2012 um 18:48 Uhr
Antworten

jari

weil die vita cool ist würde ich sie gerne gewinnen und das harry potter lego spiel

geschrieben am 12. Juli 2012 um 18:46 Uhr
Antworten

jari

weil die ps vita einfach cool ist möchte ich die gewinnen

geschrieben am 12. Juli 2012 um 18:43 Uhr
Antworten

PSvitaftw

Mir gefällt am meisten an der Vita, dass es ein paar Leute geschafft haben, so eine coole Seite darüber zu machen und eine zu verlosen xD

Und natürlich die ganzen Spiele die es gibt, und die die noch kommen werden, dann auch die extrem geile hardware und vor allem die Analogue Sticks!

mfg PSvitaftw

geschrieben am 12. Juli 2012 um 12:43 Uhr
Antworten

Stefanos

Es gibt meiner meinung nach genau 3 kriterien, die die vita so effizient gestalten:

was hat die PSP immer schon von einer standkonsole unterschieden?

1. Seit meiner kindheit verbringe stunden in der PSP welt und doch fehlte die ganze zeit etwas, dass den “perfekten” spielgenuss im weg steht. -der zweite analogstick
2. Was hebt die PSP schon lange von anderen portablen spielgeräten ab? Das 10,2 cm große display. Nun legt die sony noch eines drauf und produziert die PS vita mit dem knapp 13 cm großem display.
3. Was fehlt noch um diesen kleinen hochleistungscomputer noch zu perfektionieren? Natürlich das unschlagbar feine Multi-touchdisplay.

geschrieben am 12. Juli 2012 um 12:33 Uhr
Antworten

Christian

Mir gefällt der Touchsreen Vorne und der OLED Display

geschrieben am 12. Juli 2012 um 01:56 Uhr
Antworten

Ted Mosby

[b]Was mir an der Vita gefällt und was nicht[/b]

- Das hochauflösende OLED-Display ist ein wahrer Augenschmaus. Selbst schon angestaubte PSP-Titel wird auf diesem Bildschirm gradezu neues Leben eingehaucht. Selbst Homebrewanwendungen und Emulatoren profitieren von dieser Neuerung und wenn man Abends im Bett noch mal schnell eine Folge seiner Lieblingsserie anschauen will, wird dies auf der Vita

- Die Bedienmöglichkeiten der Vita sind um einiges erweitert worden, wenn man mal ihren Vorgänger, die PSP, betrachtet. Der schwammige Stick der PSP wurde durch zwei kleine Analogsticks getauscht, die selbst bei d
Dauerbelastung und langen Zockernächten noch funktionieren wie am ersten Tag. Leider werden die meisten Funktionen nur von den wenigsten Spielen ausgenutzt. So dient mein Rear-Touchpad eher dazu meine Fingerabdrücke in 1000 verschiedenen Varianten abzubilden, als wirklich sinnvoll genutzt zu werden. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.

- Das OS der Vita erfüllt seinen Zweck, auch wenn das Design unausgreift wirkt und man versucht hat zwanghaft die Fingernutzung zu erzwingen, da man nur mit seinen Griffeln sich durchs Menü fuchsen kann. So ist man mehr damit beschäftigt, seine vorher angebrachten Fingerabdrücke vom Bildschirm zu entfernen als sich das Spieleintro anzusehen.

- Nun zum Spieleangebot. Ich fand es ja positiv, dass die Vita abwärtskompatibel ist und auch bei den Launchtiteln war für jeden Geschmack etwas dabei. ABER!!!…Es fehlen einfach die Hammer-Titel, die eine Konsole zum Kassenschlager machen. Manchmal hab ich das Gefühl, dass Sony schläft und Titel wie Tales of Innocense R in den westlichen Ländern nicht rausbringt oder dass viele Entwickler noch abgeschreckt sind, da sie Angst haben, dass die Vita den selben Weg beschreitet wie damals die PSP. Ich wäre ja schon froh, wenn wenigstens das Spieleangebot der downloadbaren PSP-Spiele besser sortiert wäre. Es fehlen auch dort die Hammertitel wie GTA, FF Crisis Core usw…

- Die Vita wirkt durch ihren klassischen Look zeitlos und edel. Die schwarze Klavierlackoberfläche mit dem silbernen Rahmen wirkt zwar etwas vom Iphone 4/4S abgekupfert, aber macht sie so auch zu einem schönen Briefbeschwerer, wenn man mal kein brauchbares SPiel für seine Konsole kaufen kann. Auch die Marketingstrategien, dass eine weiße Vita erst später erscheint, haben sich unsere Freunde aus Japan wohl auch bei einem großen Smartphonehersteller mit dem Sitz in Cupertino abgeschaut. Nach dem Motto “Wenn sich etwas nicht verkauft, bringen wir einfach das ganze nochmal in weiß raus”. Wer brauch schon gute Spiele, wenn der tragbare Mediaplayer von Sony auch in weiß erscheint.

- Am Anfang habe ich gedacht, hole dir doch die 3G Variante. Sony wird sich schon was dabei gedacht haben….Ja, mich auch unterwegs mit Updatemeldungen zu nerven ist schon ein Spaß. Da weiß man schon auf der Arbeit, dass man Abends die Vita noch Updaten muss um durch das nichtvorhandene Spieleangebot im PSN zu scrollen. Selbst der Browser, der allerhöchsten mal für eine kurze Googleabfrage im Klassenraum dient, ist eher ne Kamasutraübung für die Finger, vorallem wenn man das Browsen auf einem Smartphone gewöhnt ist. Immerhin hat Sony mittlerweile die Youtube-App rausgebracht, die an sich doch einen guten Eindruck bei der Funktionalität und HD-Support hinterlässt.

- Jetzt kommen wir noch zu dem Punkt, wo wir mal auf den Punkt Homebrew eingehen. Sony selbst hat Entwickler mit ihrer kürzlich erschienen Entwickleroberfläche für den Hausgebrauch (Pss-Studio…)selbst ins Bein geschossen. Es gab zuviele limitationen um wirklich brauchbare Anwendungen zu entwickeln. Zum Glück haben einige User die Möglichkeit gehabt durch ein exploitbares Spiel den Vita-Homebrew-Loader, kurz VHBL, auf ihre Vita zu bekommen um in Ruhe ihre Kindheit auf der Vita ein zweites Mal zu erleben, dank der Emulatoren vielfalt, die mit dem VHBL einherging.

- Sollte irgendwann die CFW für den PSP-Emulator von dem User “Tony” erscheinen oder eine richtige CFW auf der Vita-Seite, wäre die Vita ein wahres Spaßmonster. Die Hardware macht Lust auf mehr, auch wen sie durch den fehlenden Support von Sony und den Drittentwicklern ausgebremst wird

Wer einen Handheld zum spielen sucht, der sollte lieber zum kommenden 3DS XL greifen. Wer aber ein Multimediaplayer mit Gamefunktion sein eigen nennen will, greift bei der PSVita bedenkenlos zu.

[b]Fazit:[/b]

An sich gefällt mir die die PSVita sehr gut. Sie ist gut verarbeitet, wirkt nicht wie ein billiges Spielzeug aus dem Ramschladen und hat einiges an Zukunftspotenzial. Sei es auf seiten der offiziellen Entwickler oder auf seiten der Homebrew/Emulatoren-Entwickler.

geschrieben am 11. Juli 2012 um 23:14 Uhr
Antworten

Krummbein

Was mir an der Vita gefällt?

Ich versuch mich kurz zu fassen.
Die Hauptgründe warum ich mich so für die Vita interessiere sind eigentlich die Funktionen und das Potenzial das in ihr steckt. Um das genauer verstehen zu können muss man in der damaligen PSP Homebrew Szene aktiv gewesen sein. Wenn ich nur überlege uns bei PSP-Homewbew für ein enger Rahmen gesetzt wurde, geht mir da direkt das Herz auf wenn ich an die Vita denke (ScummVM mit Touchscreen? HELL YEAH! ♥).

Bei der Vita kommt noch was großes auf uns zu, da bin ich sicher!

geschrieben am 9. Juli 2012 um 16:26 Uhr
Antworten

Fredo
Antworten

GothicIII

An der PSV gefällt mir das Design und die Intuitive Steuerung. Es fühlt sich PlayStation like an. Das ist man ja aber auch gewöhnt ;)
Die leistung ist auch beachtlich.

geschrieben am 8. Juli 2012 um 21:55 Uhr
Antworten

Max

Mir gefällt die PS Vita weil es endlich mal was anderes ist. Was anderes als die damalige “Veränderung” von Fat zu Slim und weil es KEIN iPod ist sondern eine Spielkonsole :-D

geschrieben am 8. Juli 2012 um 16:57 Uhr
Antworten

Kenan

Hallo,

An der PS Vita gefällt mir eigentlich alles.

Design: Das Design finde ich übertrieben geil! *-*

Hardware: Nicht nur das Design ist geil, sondern auch die Hardware. Sie besitzt einfach eine tolle Grafikkarte, Kamera und vieles mehr…

Software: Das Mneü ist auch ziemlich stylish gestalltet worden.

Ich hoffe ich gewinne!

geschrieben am 8. Juli 2012 um 12:02 Uhr
Antworten

Fabian

Besonders gefallen mir: Prozessor, GPU, Steuerungsmöglichkeiten und das Display. :-)

geschrieben am 8. Juli 2012 um 10:07 Uhr
Antworten

MrJansen

Mir gefällt die Vita, weil sie eine tolle Grafik hat und ähnliche Steuerung bietet wie die PS3, man sich also nicht großartig umgewöhnen muss :D

Das Spiel Assassins Creed würde ich wohl nehemn ;)
Mfg und viel Glück an alle, MrJansen

geschrieben am 8. Juli 2012 um 01:50 Uhr
Antworten
AcraMPel
AcraMPel

Mir Gefällt an der PSVita das sie soviele Eingabemöglichkeiten [PS-Standardtasten, Touch-Oberflächen (Berührungssensor), Kamera,...] hat.

geschrieben am 7. Juli 2012 um 16:59 Uhr
Antworten

Voldo X

Am besten gefällt mir an der Vita das man ein vollwertiges System vor sich hat und man deswegen bei den Spielen so gut wie keine Abstriche machen muss was Grafik, Spielspaß und Steuerung betrift!

Als Spiel hätte ich gerne: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B007FQUEZ8/youcom00-21/

geschrieben am 7. Juli 2012 um 14:56 Uhr
Antworten

Doro Flanko

Die PS Vita ist das Gerät was für die PS3 gefällt hat.

geschrieben am 6. Juli 2012 um 00:58 Uhr
Antworten

spider-pig

Ich finde einfach die ganze PsVita hammer, ist einfach gelungen. Geile Grafik, 2 Analog Sticks und touch, einfach nur geil!

geschrieben am 3. Juli 2012 um 23:50 Uhr
Antworten

MK2k

Derzeit echt erfreulich ist, dass die PSVita noch nicht geknackt ist, so könnte das Debakel der PSP im Kommerzgame Bereich ausbleiben. Ansonsten ist sie DIE (leider vielleicht letzte) portable Konsole und macht richtig Spaß.

geschrieben am 2. Juli 2012 um 15:39 Uhr
Antworten

NaN

Was mir an der PSVita gefällt?
Grafik wie bei der PS3, aber trotzdem portabel. Das soll erstmal ein Smartphone nachmachen!

Mein Spielehighlight ist Rayman Origins:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B006N9GQOG/youcom00-21/

geschrieben am 1. Juli 2012 um 17:50 Uhr
Antworten

RobMcMutton

Hey ho, also was mir an der PS Vita gut gefällt, ist einfach die Power die dieser Handheld mitbringt.
Ebenso wie die Dual Analogsticks und die gute Verarbeitung!

geschrieben am 1. Juli 2012 um 14:00 Uhr
Antworten

ain

Mir gefällt die Verarbeitung und die Leistung der Vita.
Bessere version des 3DS ohne wackligen Schanieren oder einem Bildschirm der sich selbst zerkratzt.

Wunschspiel: Assassins Creed 3: Liberation

geschrieben am 1. Juli 2012 um 13:33 Uhr
Antworten

alex

ja an der ps vita gefällt mir einiges sehr gut das meiste hardware technisch.
ein geiles display der minimale berührungen wahrnimmt
ein lustiges feature der rear touchpad da lässt sich was draus machen und das gesamte edle und teures aussehen… (ist das für kinder gedacht :D )
die tasten machen nicht so ein krach wie bei den billigmaterialien der psp

naja als spiel hab ich nur dynasty worriers gespielt und muss sagen das es ne kleine spaßmaschine ist

geschrieben am 1. Juli 2012 um 10:40 Uhr
Antworten

Memo

Also, diesmal kann ich ja dann endlich mitmachen. An der PS Vita gefällt mir die starke Leistung. Bei WipEout konnte man gut erkennen (mein bisher einziges PSV Spiel) was die Vita so alles drauf hat. Schade, dass man das von vielen Spielen nicht behaupten kann. Außerdem ist der große Display auch nicht schlecht. Wenn man mal PSP Spiele auf einer PSP und auf einer PSV vergleicht sieht man, dass die Farben auf der PSV auch viel besser sind. Das Design ist einfach mal sehr geil und was man auch erwähnen muss ist, wie stabil das Gerät eigentlich ist… Es ist mir letztens ausversehen vom Hochbett durch die Kante runtergefallen, an der Leistenkante abgestoßen und dann auf den Boden geprallt und einfach mal fast nix ist passiert. Jetzt brauche ich nur noch mehr Software…

geschrieben am 1. Juli 2012 um 03:10 Uhr
Antworten

Bone

Natürlich der Touchdisplay vorne und das Touchpad hinten und der 2. Analog Stick!!! Der war mehr als nötig!!!

geschrieben am 30. Juni 2012 um 18:52 Uhr
Antworten

Maurizio

Ich liebe meine PS VITA:) Und zum ersten mal bereue ich es nicht Launchkäufer zu sein.

-Die Verarbeitung
-Die Spiele die noch kommen
-Das super Bildschirm inklusive Auflösung
-Den PS Store

Grüße

geschrieben am 30. Juni 2012 um 18:06 Uhr
Antworten

Hx7z7

Also an der Vita gefällt mir, dass sie so eine geile Grafik hat, vorallem bei Wipeout. Die Akkulaufzeit finde ich jetzt nicht wirklich so schlechte, da die 3 Stunden eig. schon lange sind.
Die Hardware an sich ist ziemlich geil –> Quad Core CPU und GPU, 960×544 screen, rear und back touch, usw….
Bei den Spielen fehlen mir bis jetzt noch die großen Spiele wie z.B. ACIII und Most Wanted, natürlich würde ich mich auf ein Monster Hunter auch freuen.

Was mich stört ist, dass z.B. die Youtube App (noch) nicht im Österreichischem und Schweizer PSN verfügbar ist, aber an der Hardware ist nichts auszusetzen.

geschrieben am 30. Juni 2012 um 16:30 Uhr
Antworten

calumi

Mir gefällt an der Vita, dass sie für die größe eine super Grafik bietet.

geschrieben am 30. Juni 2012 um 16:25 Uhr
Antworten

Boku

Mir gefallen an der Vita am meißten die alternativen oder neuen Steuerungsmethoden wie z.B. das Multi Touch-pad. Ich find aber auch einfach das Konzept einer portablen Konsole die über 2 Analog Sticks verfügt genial ;)

geschrieben am 30. Juni 2012 um 15:01 Uhr
Antworten

solotany

Die PS Vita reizt mich schon lange, weil ich mir ein PS3 ähnliches Erlebnis schon immer für unterwegs gewünscht hab. Das Display sieht auch super aus, die Grafik ist echt spitze. Auch dass endlich ein 2. Analogstick eingebaut wurde ist klasse. Reizen tut mich Uncharted sehr :-)

http://www.amazon.de/Sony-Uncharted-Golden-Abyss/dp/B006H3PROI/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1339763161&sr=8-5&tag=youcom00-21

geschrieben am 30. Juni 2012 um 14:09 Uhr
Antworten

Memo

Ich hab das Gewinnspiel total übersehen. Wie kann ich denn jetzt teilnehmen? Habe das nicht so ganz verstanden. xD

geschrieben am 30. Juni 2012 um 05:37 Uhr
Antworten

Lars

Noch wenige Tage und ich sehe kaum Regungen in den Mitgliederzahlen – ranhalten, Leute! Es geht immerhin um 50€ PSN Guthaben.

geschrieben am 27. Juni 2012 um 21:13 Uhr
Antworten

hunter4000

Ich meinte Runde 3

geschrieben am 23. Juni 2012 um 12:04 Uhr
Antworten

hunter4000

Gewinner?

geschrieben am 22. Juni 2012 um 03:16 Uhr
Antworten

hunter4000

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B007NW6JTY/youcom00-21/

für mich bitte auch Resistance: Burning Skies

geschrieben am 20. Juni 2012 um 20:55 Uhr
Antworten

guru1711
Antworten

PootieTang

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B007MKNKJ4/youcom00-21/

Resistance, da ging mir extrem einer ab (:

geschrieben am 20. Juni 2012 um 16:00 Uhr
Antworten
AcraMPel
Dave

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B007NW6JTY/youcom00-21/

Resistance: Burning Skies das wäre sehr Nice.

geschrieben am 20. Juni 2012 um 15:40 Uhr
Antworten

Boku

Also ich fände Resistance Hammer ;)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B007NW6JTY/youcom00-21/

MfG,
Boku

geschrieben am 20. Juni 2012 um 07:25 Uhr
Antworten

Passa

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B007MKNKJ4/youcom00-21/

Gravity Rush wäre toll :)

geschrieben am 19. Juni 2012 um 18:44 Uhr
Antworten

Mike Shadow

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B006P0GAKI/youcom00-21/

Nice aktion, wünsche allen viel glück

Edit by Alex: Kommentare von neuen Nutzern stehen zunächst in der Warteschlange. Erst nach Bestätigung kann man ohne weitere Beschränkungen kommentieren.

geschrieben am 18. Juni 2012 um 18:48 Uhr
Antworten

Sascha

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B006N9GQOG/youcom00-21/
Allen viel Glück

geschrieben am 18. Juni 2012 um 01:57 Uhr
Antworten

crusher663

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00861OZZG/youcom00-21/

MGS HD Collection :)

geschrieben am 16. Juni 2012 um 20:48 Uhr
Antworten

pani

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B006N9GQOG/youcom00-21/

coole Aktion!
lg

geschrieben am 16. Juni 2012 um 16:41 Uhr
Antworten

Timmy

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0088XPXKS/youcom00-21/

Assassins Creeeeeeed :D <3

geschrieben am 16. Juni 2012 um 10:50 Uhr
Antworten
waldmeister brausesause
waldmeister brausesause

Mensch, das ist ja eine schöne Aktion! Und außerdem äußerst spendabel!

Einfach mal vielen Dank dafür, daß ihr so hochwertige Aktionen macht und euch so um eure Community kümmert :)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B007151KUG/youcom00-21/

w.b.

geschrieben am 16. Juni 2012 um 00:48 Uhr
Antworten

PSRevolution

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B007MKNKJ4/youcom00-21/

geschrieben am 16. Juni 2012 um 00:32 Uhr
Antworten

heinipooh

Rayman Origins
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B006N9GQOG/youcom00-21/

geschrieben am 15. Juni 2012 um 18:35 Uhr
Antworten
BlackDark
BlackDark
Antworten

spider-pig
Antworten

Bone

http://www.amazon.de/Sony-Uncharted-Golden-Abyss/dp/B006H3PROI/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1339763161&sr=8-5&tag=youcom00-21

au ja Uncharted auf de PS Vita wär schon lässig :)
würd mich freuen :)

geschrieben am 15. Juni 2012 um 14:27 Uhr
Antworten

alex
Antworten

Hx7z7

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0088XPXKS/youcom00-21/

;)

geschrieben am 15. Juni 2012 um 08:15 Uhr
Antworten

Shin

Uncharted: Golden Abyss
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B006H3PROI/youcom00-21/

geschrieben am 15. Juni 2012 um 08:14 Uhr
Antworten
Alex
Alex

BEISPIEL FÜR RUNDE 3:

Little Deviants
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B006H3PR52/youcom00-21/

geschrieben am 15. Juni 2012 um 00:19 Uhr
Antworten

Lars

Ich wunder mich, warum so wenig Leute mitmachen. Es geht hier ja immerhin um eine Speicherkarte!

geschrieben am 14. Juni 2012 um 18:32 Uhr
Antworten

Lars

Wow, eine 8GB Speicherkarte! Na wenn sich da das Mitmachen mal nicht lohnt.

geschrieben am 4. Juni 2012 um 16:58 Uhr
Antworten

Memo

Komisch, ich habe vom Gewinnspiel überhaupt nicht mitbekommen bis jetzt… Und leider habe ich auch kein Twitter…

geschrieben am 4. Juni 2012 um 15:44 Uhr
Antworten
Alex
Alex

Runde 2 ist eingeläutet. Folgt uns auf Twitter!

geschrieben am 4. Juni 2012 um 13:32 Uhr
Antworten

Joe

Wird die PSVita nicht verlost wenn die 2. Runde nicht startet?

geschrieben am 2. Juni 2012 um 22:23 Uhr
Antworten
Alex
Alex

Schön bei Facebook liken, damit wir den Preis auch verlosen können. Noch 3 Tage Zeit dafür.

geschrieben am 31. Mai 2012 um 23:04 Uhr
Antworten

Mann

wie wird es ausgelosst?

geschrieben am 26. Mai 2012 um 10:19 Uhr
Antworten

Lars

Ich würd mich ranhalten. Euch erwarten noch richtig tolle Preise!

geschrieben am 25. Mai 2012 um 15:53 Uhr
Antworten
Alex
Alex

Ihr dürft natürlich eure Freunde, Familie und Bekannte einladen, mitzumachen. Auch Links zum Gewinnspiel bringen euch Vorteile. Je mehr leute mitmachen umso schneller geht das Gewinnspiel voran und umso mehr Preise verlosen wir! Haut rein!

geschrieben am 23. Mai 2012 um 22:50 Uhr
Antworten
Alex
Alex

Einfach das Gewinnspiel verlinken. Für die nächsten Runden haben wir uns etwas anderes ausgedacht. Aber je mehr Leute mitmachen, umso eher die Chance, dass wir die Preise verlosen können.

geschrieben am 4. Juni 2012 um 19:52 Uhr
Antworten

Lars

Die Gewinner werden am Ende der Gewinnspiel-Reihe bekannt gegeben.

geschrieben am 23. Juni 2012 um 17:06 Uhr