Home Intern Gewinne eine PS Vita: Gewinner
Gewinne eine PS Vita: Gewinner

Gewinne eine PS Vita: Gewinner

47

1

Das Gewinnspiel ist nun vorbei. Mit knapp 130 Mitgliedern haben wir das Ziel zwar nicht erreicht, aber in diesem Falle verlosen wir ja dennoch einen Preis und das wäre die 50 Euro PSN-Guthabenkarte. Da es auch Aufgabe war mindestens einen Beitrag zu schreiben mussten wir zunächst doch etwas aussortieren ehe es zur Auslosung kam.

Aber nun steht der Gewinner fest: Burst

Wir danken allen Teilnehmern.

Euer yourPSVita.com Team

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
47 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
BeoWulf
14. Februar 2012 12:02

Ich halt mich ran ich will so nen teil bekommen 🙂

Krummbein
14. Februar 2012 12:15

Clever 🙂 Unglaublich hohe Preise hier. Werde dann mal nen bisschen Werben müssen.

Giggolol13
14. Februar 2012 12:36

Bin gespannt ob ich gewinne.

mfg

Boku
14. Februar 2012 14:26

Das sind natürlich sehr lohnenswerte Preise … ich versuch mich mal daran und wünsche auch allen Teilnhmern viel Glück

MfG,
Boku

Taikki
14. Februar 2012 17:06

Nette Aktion 🙂

PSRevolution
14. Februar 2012 18:56

Gute Idee um die Userzahl hochzukurbeln ein Forum ist eben nichts ohne seine User und davon haben wir im Moment noch nicht so viele was sich hoffentlich bald ändern wird. 🙂 An alle die Teilnehmen viel Glück 🙂

Manqu
14. Februar 2012 19:47

Lasset die spiele beginnen 🙂

Gast
14. Februar 2012 20:32

Leider kann man sich nicht registrieren. Zum Registrieren werden Logindaten über Http benötigt…

14. Februar 2012 22:41

Hallo, gibt es iwelche Kriterien nach dennen ihr letztendlich den Gewinner ermittelt? Der User der beispielsweise den schönsten Beitrag in euren Augen verfasst gewinnt, oder hat diejenige Person dann einfach nur Glück gehabt? Ich hoffe ich gewinne, denn das war bei mir noch nie der Fall. LG

Trucius
15. Februar 2012 9:42

Ist socialverlinkung zum Gewinnen notwendig? Ich traue Facebook und co weiterhin nicht.

infamous
15. Februar 2012 10:01

So alles erledigt da bin ich ja mal gespannt wer das teil gewinnt^^

Marksko
15. Februar 2012 16:54

Hört sich ganz gut an, endlich wieder Gewinnspiele 😀

fsi09
15. Februar 2012 20:18

Cooles Gewinnspiel, viel Glück allen 😀

elprodb
15. Februar 2012 23:10

Schöne Aktion. Mir gefällt eure Seite. Ich denke ab der VÖ der Vita wird richtig die Post abgehen.

Zeropro
16. Februar 2012 10:02

geiles gewinnspiel, vor allem da ich mir im moment leider keine vita leisten kann und ich haber total wild drauf bin

Narga
16. Februar 2012 13:34

Viel Glück euch allen 😛

Ich hab aber noch ne Frage: Ist die Verlinkung ein entscheidendes Kriterium, also kann man nicht gewinnen, falls man die Seite nicht irgendwo verlinkt?

champdaniel
16. Februar 2012 18:27

Finde ich ein Super Gewinnspiel allen viel Glück.

champdaniel
16. Februar 2012 18:30

Die Vita ist zwar in Japan noch nicht so erfolgreich aber ich bin von ihr überzeugt.

Ru
16. Februar 2012 19:31

Hi, wollte mich anmelden, allerdings geht das nicht.
Ich bekomme auch keine E-Mail oder sowas 🙁

Ru
16. Februar 2012 20:57
Reply to  Alex

Alles klar, mach ich gleich 😉

DerBaerMitGewehr
17. Februar 2012 12:19

DerBaerMitGewehr backt sich ein Eis wenn er die PS Vita bekommt :DD
bitteeeeeee…

18. Februar 2012 9:44

yeah will auch eine haben (:

DaZocker
20. Februar 2012 9:57

Nette Idee. Wäre schön wenn ich sie bekommen würde 😀

Ted Mosby
20. Februar 2012 13:59

Würde mich auch freuen, selbst über die PSN-Guthabenkarte.

Beides wäre natürlich ein Traum und würde ja ne direkte Einladung zum HBL sein 😉

WeCanDoIt
20. Februar 2012 17:28

Need a PS Vita – wäre der Oberhammer!

21. Februar 2012 21:20

…Registrieren; Forenbeitrag schreiben; Seite verlinken; Fertig? Cool habe ich alles schon gemacht! Und das ohne von dem Gewinnspiel etwas mitbekommen zu haben. ^^
Eine Vita gewinnen würde mir gut passen (leider keine Kohle auf der Naht)!
…aber ein PSV-eMagazin machen, gell! 😉

der kry

Memo
24. Februar 2012 8:09

107 Mitglieder haben sich schon registriert… ich hoffe das wird noch was! 😀

24. Februar 2012 18:02

Das wird eines der besten Foren werden (: damals wie bei pspsource echt mir kommen da alle gedanken hoch war echt toll damals hoffe das es hir genauso wird

lg

Admin
26. Februar 2012 14:45

Nicht mehr lange und das Gewinnspiel ist zu Ende. Wenn ihr also die PS Vita gewinnen wollt, dann macht noch mal ordentlich Werbung!

Memo
26. Februar 2012 16:02
Reply to  Lars

116 Mitglieder… das wird leider nichts mehr. :/

Hx7z7
26. Februar 2012 19:29

Cool, geile Seite 😉

akki
27. Februar 2012 14:12

nette Aktion

29. Februar 2012 5:01

Tja, wird wohl nichts mit der PSVita Verlosung D:

Ted Mosby
29. Februar 2012 14:41

Schade eigentlich…aber finde die PSN Karte ist auch sehr nützlich. 🙂 und dafür, das wir erst 129 Mitglieder sind, finde ich das Forum schon sehr gut und informativ. Dafür vielen Dank an die Admins und die anderen aktiven Member 🙂

Vorallem die positive Stimmung unter allen finde ich gut.

Ted Mosby
1. März 2012 0:13

Time is over ;D

Ted Mosby
1. März 2012 18:25

Wann wird denn der Gewinner gezogen ? ^^

Admin
1. März 2012 18:46
Reply to  Ted Mosby

Bald 😉

Burst
1. März 2012 21:43

Hallo Team.

Ich bedanke mich recht herzlich bei euch.
Hmm was werde ich nun mit diesem Gutschein anfangen?

Ganz einfach: ich werde mir morgen gleich das Spiel für den VHBL laden und somit bei jeder HomeBrew die ich starte an yourPSVita denken!

super und danke danke danke!!!

waldmeister brausesause
2. März 2012 1:32

Find ich klasse, dass ihr hier Gewinnspiele mit so hochwertigen Preisen macht!

@Burst: Herzlichen Glückwunsch 🙂

PSRevolution
2. März 2012 6:23

Glückwunsch an Burst 🙂
Schade blos dasses keine 300 Mitglieder bzw. noch mehr geworden sind.