Gewinne eine PS Vita: Gewinner
gewinne_eine_ps_vita_yourps

Das Gewinnspiel ist nun vorbei. Mit knapp 130 Mitgliedern haben wir das Ziel zwar nicht erreicht, aber in diesem Falle verlosen wir ja dennoch einen Preis und das wäre die 50 Euro PSN-Guthabenkarte. Da es auch Aufgabe war mindestens einen Beitrag zu schreiben mussten wir zunächst doch etwas aussortieren ehe es zur Auslosung kam.

Aber nun steht der Gewinner fest: Burst

Wir danken allen Teilnehmern.

Euer yourPSVita.com Team


Genau! Wir verlosen eine PS Vita! Und jetzt kommt das große ABER! Erst wenn wir 300 aktive Mitglieder verzeichnen.

Das heißt für euch:

Registrieren

Geht ins Forum und registriert einen Account auf euren Wunschnamen. Bitte eine richtige Email angeben unter der wir euch tatsächlich erreichen können.

Beitrag verfassen

Nach dem registrieren mindestens einen Beitrag im Forum verfassen. Wer also keinen Forenbeitrag verfasst, nimmt an der Verlosung nicht teil, auch wenn er registriert ist.

Freunde einladen

Dies könnt ihr z.B. ganz einfach durch die Social Buttons rechts oben in den Artikeln und/oder im Footer. Alternativ könnt ihr die Seite überall dort verlinken wo es gefällt und erlaubt ist. Bitte haltet euch an die Regeln der jeweiligen Seite und spammt sie nicht zu!

Weitere Regeln:

Sollten wir bis zum Monatsende keine 300 Mitglieder zusammenhaben, werden wir unter allen bis dato registrierten User nur eine 50 Euro PSN-Guthabenkarte verlosen.

Sollten mehr als 600 User zum Gewinnspiel finden und mitmachen, gibt es zusätzlich zur PS Vita die 50 Euro PSN-Guthabenkarte als Preis.


Noch mal zum mitschreiben:

  • Registrieren
  • Forenbeitrag schreiben
  • Seite verlinken
  • Fertig!

Wann ist Teilnahmeschluß?

29. Februar 2012 – 23:59:59 Uhr

Was kann man gewinnen?

Wir verlosen eine PS Vita WiFi (ab 300 Mitgliedern) andernfalls eine 50 Euro PSN-Guthabenkarte. Werden über 600 Mitglieder erreicht, gibt es die 50 Euro PSN-Guthabenkarte obendrauf.

Sonstige Regeln:

  • Nur 1 Account pro Teilnehmer erlaubt
  • Andere Plattformen nicht zuspammen, die dortigen Regeln beachten!
  • Betrüger werden von der Verlosung ausgeschlossen.
  • Rechtsweg ausgeschlossen
  • Keine Barzahlung der Gewinne

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

47 Antworten zu “Gewinne eine PS Vita: Gewinner”


PSRevolution

Glückwunsch an Burst :)
Schade blos dasses keine 300 Mitglieder bzw. noch mehr geworden sind.

geschrieben am 2. März 2012 um 06:23 Uhr
Antworten
waldmeister brausesause
waldmeister brausesause

Find ich klasse, dass ihr hier Gewinnspiele mit so hochwertigen Preisen macht!

@Burst: Herzlichen Glückwunsch :)

geschrieben am 2. März 2012 um 01:32 Uhr
Antworten

Burst

Hallo Team.

Ich bedanke mich recht herzlich bei euch.
Hmm was werde ich nun mit diesem Gutschein anfangen?

Ganz einfach: ich werde mir morgen gleich das Spiel für den VHBL laden und somit bei jeder HomeBrew die ich starte an yourPSVita denken!

super und danke danke danke!!!

geschrieben am 1. März 2012 um 21:43 Uhr
Antworten

Ted Mosby

Wann wird denn der Gewinner gezogen ? ^^

geschrieben am 1. März 2012 um 18:25 Uhr
Antworten

Ted Mosby

Time is over ;D

geschrieben am 1. März 2012 um 00:13 Uhr
Antworten

Ted Mosby

Schade eigentlich…aber finde die PSN Karte ist auch sehr nützlich. :) und dafür, das wir erst 129 Mitglieder sind, finde ich das Forum schon sehr gut und informativ. Dafür vielen Dank an die Admins und die anderen aktiven Member :)

Vorallem die positive Stimmung unter allen finde ich gut.

geschrieben am 29. Februar 2012 um 14:41 Uhr
Antworten

Drakee

Tja, wird wohl nichts mit der PSVita Verlosung D:

geschrieben am 29. Februar 2012 um 05:01 Uhr
Antworten

akki

nette Aktion

geschrieben am 27. Februar 2012 um 14:12 Uhr
Antworten

Hx7z7

Cool, geile Seite ;)

geschrieben am 26. Februar 2012 um 19:29 Uhr
Antworten

Lars

Nicht mehr lange und das Gewinnspiel ist zu Ende. Wenn ihr also die PS Vita gewinnen wollt, dann macht noch mal ordentlich Werbung!

geschrieben am 26. Februar 2012 um 14:45 Uhr
Antworten

aLeXFaBoULeSs

Das wird eines der besten Foren werden (: damals wie bei pspsource echt mir kommen da alle gedanken hoch war echt toll damals hoffe das es hir genauso wird

lg

geschrieben am 24. Februar 2012 um 18:02 Uhr
Antworten

Memo

107 Mitglieder haben sich schon registriert… ich hoffe das wird noch was! :D

geschrieben am 24. Februar 2012 um 08:09 Uhr
Antworten
kryschen
kryschen

…Registrieren; Forenbeitrag schreiben; Seite verlinken; Fertig? Cool habe ich alles schon gemacht! Und das ohne von dem Gewinnspiel etwas mitbekommen zu haben. ^^
Eine Vita gewinnen würde mir gut passen (leider keine Kohle auf der Naht)!
…aber ein PSV-eMagazin machen, gell! ;)

der kry

geschrieben am 21. Februar 2012 um 21:20 Uhr
Antworten

WeCanDoIt

Need a PS Vita – wäre der Oberhammer!

geschrieben am 20. Februar 2012 um 17:28 Uhr
Antworten

Ted Mosby

Würde mich auch freuen, selbst über die PSN-Guthabenkarte.

Beides wäre natürlich ein Traum und würde ja ne direkte Einladung zum HBL sein ;)

geschrieben am 20. Februar 2012 um 13:59 Uhr
Antworten

DaZocker

Nette Idee. Wäre schön wenn ich sie bekommen würde :D

geschrieben am 20. Februar 2012 um 09:57 Uhr
Antworten

aLeXFaBoULeSs

yeah will auch eine haben (:

geschrieben am 18. Februar 2012 um 09:44 Uhr
Antworten

DerBaerMitGewehr

DerBaerMitGewehr backt sich ein Eis wenn er die PS Vita bekommt :DD
bitteeeeeee…

geschrieben am 17. Februar 2012 um 12:19 Uhr
Antworten

Ru

Hi, wollte mich anmelden, allerdings geht das nicht.
Ich bekomme auch keine E-Mail oder sowas :(

geschrieben am 16. Februar 2012 um 19:31 Uhr
Antworten

champdaniel

Die Vita ist zwar in Japan noch nicht so erfolgreich aber ich bin von ihr überzeugt.

geschrieben am 16. Februar 2012 um 18:30 Uhr
Antworten

champdaniel

Finde ich ein Super Gewinnspiel allen viel Glück.

geschrieben am 16. Februar 2012 um 18:27 Uhr
Antworten

Narga

Viel Glück euch allen :P

Ich hab aber noch ne Frage: Ist die Verlinkung ein entscheidendes Kriterium, also kann man nicht gewinnen, falls man die Seite nicht irgendwo verlinkt?

geschrieben am 16. Februar 2012 um 13:34 Uhr
Antworten
Zeropro
Zeropro

geiles gewinnspiel, vor allem da ich mir im moment leider keine vita leisten kann und ich haber total wild drauf bin

geschrieben am 16. Februar 2012 um 10:02 Uhr
Antworten

elprodb

Schöne Aktion. Mir gefällt eure Seite. Ich denke ab der VÖ der Vita wird richtig die Post abgehen.

geschrieben am 15. Februar 2012 um 23:10 Uhr
Antworten

fsi09

Cooles Gewinnspiel, viel Glück allen :D

geschrieben am 15. Februar 2012 um 20:18 Uhr
Antworten

Marksko

Hört sich ganz gut an, endlich wieder Gewinnspiele :D

geschrieben am 15. Februar 2012 um 16:54 Uhr
Antworten

infamous

So alles erledigt da bin ich ja mal gespannt wer das teil gewinnt^^

geschrieben am 15. Februar 2012 um 10:01 Uhr
Antworten

Trucius

Ist socialverlinkung zum Gewinnen notwendig? Ich traue Facebook und co weiterhin nicht.

geschrieben am 15. Februar 2012 um 09:42 Uhr
Antworten

Kratos4ever

Hallo, gibt es iwelche Kriterien nach dennen ihr letztendlich den Gewinner ermittelt? Der User der beispielsweise den schönsten Beitrag in euren Augen verfasst gewinnt, oder hat diejenige Person dann einfach nur Glück gehabt? Ich hoffe ich gewinne, denn das war bei mir noch nie der Fall. LG

geschrieben am 14. Februar 2012 um 22:41 Uhr
Antworten

Gast

Leider kann man sich nicht registrieren. Zum Registrieren werden Logindaten über Http benötigt…

geschrieben am 14. Februar 2012 um 20:32 Uhr
Antworten

Manqu

Lasset die spiele beginnen :)

geschrieben am 14. Februar 2012 um 19:47 Uhr
Antworten

PSRevolution

Gute Idee um die Userzahl hochzukurbeln ein Forum ist eben nichts ohne seine User und davon haben wir im Moment noch nicht so viele was sich hoffentlich bald ändern wird. :) An alle die Teilnehmen viel Glück :)

geschrieben am 14. Februar 2012 um 18:56 Uhr
Antworten

Taikki

Nette Aktion :)

geschrieben am 14. Februar 2012 um 17:06 Uhr
Antworten

Boku

Das sind natürlich sehr lohnenswerte Preise … ich versuch mich mal daran und wünsche auch allen Teilnhmern viel Glück

MfG,
Boku

geschrieben am 14. Februar 2012 um 14:26 Uhr
Antworten

Giggolol13

Bin gespannt ob ich gewinne.

mfg

geschrieben am 14. Februar 2012 um 12:36 Uhr
Antworten

BeoWulf

Ich halt mich ran ich will so nen teil bekommen :)

geschrieben am 14. Februar 2012 um 12:02 Uhr
Antworten

Krummbein

Clever :) Unglaublich hohe Preise hier. Werde dann mal nen bisschen Werben müssen.

geschrieben am 14. Februar 2012 um 12:15 Uhr