Home Spielinfo Borderlands 2 – Patch 1.06
Borderlands 2 – Patch 1.06

Borderlands 2 – Patch 1.06

9

1

30.10.2015

Fast genau ein Jahr später wurde nun ein neuer Patch für Borderlands 2 veröffentlicht. Patch 1.06 soll nicht nur die Spielbarkeit durch das Verwenden der neu freigeschalteten Speicherkapazität verbessern, auch wurde die Wahrscheinlichkeit für das Finden von legendären Gegenständen erhöht und eine neue Fahrzeugsteuerungsmethode hinzugefügt. Alle Veränderungen findet ihr hier:

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
AcraMPel
8. Juli 2012 12:55

Hört sich auf jedenfall interesant an!

Fredo
9. Juli 2012 15:33

Ja kalr…Borderlands auf der Vita wär schon genial. Wenn dann noch ein Multiplayer dabei ist wärs Spielspaß mit Freunden hundertprozentig. Ein MIkro zum verständigen hat die Vita ja schon.

Admin
27. August 2012 20:11

Bin gerade dabei, Borderlands zu spielen. Das Spiel ist einfach nur der Hammer! Ich würde Sony auf Knien darum bitten, dass die Borderlands 2 auf die Vita bringen.

Admin
13. September 2012 21:57

Das ist mal eine klare Ansage an Sony. Sollte kein Ableger für die Vita kommen, wissen wir, warum Sony Probleme hat, 3rd Paryt Entwickler mit ins Boot zu holen.

kevin
5. April 2013 13:50

Gebt alle bei Google ein : Petition Bring Borderlands 2 to the Ps Vita. Wenn ihr Fragen habt fragt ruhig ! 😉 Ps Vita <3 Borderlands 1 und 2 <3 Borderlands 2 auf der Vita <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Admin
20. August 2013 22:50

Yeeeeeeeeeeeeees!!!!!

13. Dezember 2014 12:21

Borderlands 2 ist für mich das beste Vita Game 2014, weil ich damit am meisten Zeit verbracht habe. Auch wenn es mit einigen Bugs, insbesondere Abstürzen zu kämpfen hat, war das Spiel dennoch ein tolles Erlebnis für mich, da ich das noch auf keiner anderen Konsole gezockt hatte. Definitiv empfehlenswert!

Admin
13. Dezember 2014 19:22
Reply to  Fabian

Meine Tendenz geht auch stark dahin. Borderlands ist ein so extrem gutes Spiel.

Admin
30. Oktober 2015 15:34

Verdammt sei der Patch. Nicht nur musste ich alle Spiele auf meiner Memory Card für Borderlands opfern. Nein, ich habe wieder richtig Lust bekommen, es zu spielen… mal schauen wie es sich mit der Stabilität auswirkt.