Abmessungen der PS Vita

Abmessungen der PS Vita

Da die Suchanfragen zu bestimmten Maßangaben nicht nachlassen und ich hier vor mir eine PS Vita liegen habe, habe ich mir gedacht ich schreibe euch mal einige Maße auf. Lineal gezückt und Augen geschärft, hier die Ergebnisse.

Maße der Verpackung:
20,3cm breit
28,8cm hoch
5,1cm tief

Maße des Displays:
11cm breit
6,3cm hoch

Maße der PS Vita:
18,2cm breit
8,4cm hoch
1,9cm tief

Maße der Spielhülle:
10,5cm breit
13,5cm hoch
1,4cm tief

Maße der Spiele:
2,2cm breit
3,1cm hoch
2mm tief

Maße der Memory Card:
1,2cm breit
1,5cm hoch
1,5mm tief

Weitere Maße erwünscht? Dann fragt uns einfach danach und wir schauen, was wir für euch tun können.

Related posts

PS Vita Webexploit – nativer Hack

PS Vita Webexploit - nativer Hack


PS Vita Webexploit - nativer Hack

20.10.2014 Es ist passiert: Die PS Vita hat ihre erste, offizielle, native Sicherheitslücke, die von CodeLion, Josh_Axey und Archaemic in Zusammenarbeit mit keinem anderen als PSP-Szenelegende DaveeFTW gefunden und ausgenutzt wurde. Wie von Acid_Snake angekündigt, wird das im Browser verbaute...

Playstation TV – Launch-Trailer USA

Playstation TV - Launch-Trailer USA


Playstation TV - Launch-Trailer USA

15.10.2014 Gestern wurde Playstation TV in den USA veröffentlicht. Um die Wartezeit für den europäischen Release zu verkürzen, könnt ihr hier den entsprechenden Launch-Trailer sehen: https://www.youtube.com/watch?v=vqBC_BSFnEo 23.09.2014 Keine zwei Monate, dann erscheint die neue TV...

PS Vita Slim – neue Farbe

PS Vita Slim - neue Farbe


PS Vita Slim - neue Farbe

01.09.2014 Zur Tokio Games Show hat Sony Japan eine neue Farbe für die PS Vita Slim vorgestellt: Light Pink/White wird am 13. November in Japan erhältlich sein und soll vor allem die weiblichen Spieler...

Leave a comment